Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 27.06.2022, 15:06 Uhr

Erbe!

Hätte ich machen können (Schuldscheine), hab ich nicht…….denn hätte ich, hätte das vermutlich auch schon das Zusammenleben torpediert. Aber noch sind sie nicht verheiratet, also schauen wir mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Mein Mann und seine Töchter...Umgang...Tipps erbeten

Hallo, Wir sind eine Patchworkfamilie mit insgesamt 5 Kindern. 2 Jungs von mir (14 und 16), zwei Mädels von ihm (13 und 15) und eine gemeinsame Tochter (1). Wir sind seit 10 Jahren zusammen. Die Jungs und unsere Kleine leben dauerhaft bei uns, die Mädels bei ihrer Mutter ...

von lucky_me 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbe

Große Anschaffungen - Erbe

Hallo Ihr Lieben, mich würde Eure Meinung interessieren. Mein Freund und ich denken über den Kauf eines Hauses nach. Er hat zwei Kinder aus erster Ehe, zusammen haben wir einen 6 Monate alten Sohn. Da ich mehr verdiene als mein Freund, würde ich natürlich auch mehr in ...

von GlücksMutti 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbe

Erbe

Ich habe mal eine frage bzgl des Erbrechts. Mann hat aus erster ehe ein Kind. Trennt sich, heiratet neu und bekommt ein weiteres Kind mit der neuen Frau. Der Mann stirbt. Wer erbt dann? Die momentane Ehefrau? Und nach ihrem Ableben beide Kinder? Oder erbt die ...

von Meral2011 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.