Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von mirico11  am 20.11.2013, 18:15 Uhr

einmischen oder nicht?

Hi, ich finde, das darf er ! Was ist den, mit eurem gemeinsamen Kind, wie soll das werden, wenn du da solche Unterschiede machst. Die große muss nicht auf ihn hören, finde ich fragwürdig ?! Allerdings, solltet ihr euch über Strafen einig sein, egal bei welchem der Kinder! Bei uns ist es so, wenn einer "Nein" sagt, ist es nein, egal ob es um meine oder unsere Kinder geht. Ich kriege mit meinem Schatz, den größten Krach, wenn ich seine Erziehungsmethoden unterbinde, oder er meine. Da würde es mich nicht wundern, wenn dann der Satz von deiner Tochter kommt " Auf dich muss ich nicht hören, du bist nicht mein Vater", seit ihr eine Familie, oder nicht ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.