Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamaGiu  am 19.11.2013, 11:50 Uhr

einmischen oder nicht?

Hallo, ich habe eine 13 Jährige Tochter, und wohnen mit meinen neuen Partner zusammen. In April erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind.
Meine Tochter ist momentan sehr schwierig, und bekommt daher mal wieder einen Verweiss von der Schule, weil sie ihre Sportsachen nicht mit genommen hat.
Ich verstehe mich mit meinen Ex Mann sehr gut, und wir haben auch beide das gemeinsame Sorgerrecht, und daher kümmern wir uns auch beide darum, wenn es Probleme mit der Schule usw gibt.
Mein neuer Partner meint nun sich einmischen zu müssen, und sie bestrafen zu müssen, wie Taschengeld weg nehmen, Handy usw....ich finde das er sich da nicht einmischen sollte, weil ich das mit meinen Ex Mann regele, und wir auch zusammen mit der Leherin in Kontakt sind. Sehe ich das irgentwie falsch ? oder darf er sich einfach einmischen ? L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.