Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 23.12.2018, 2:45 Uhr

Einer ist schon weg, der andere fliegt morgen...

Hallo,

ich habe ja hier "internationales Patchwork", mal kurz beim anderen Elternteil vorbeifahren geht also nicht.

die letzten 4 Jahre waren die Kinder Weihnachten und Silvester komplett bei mir.

Davor der 24. bei mir, Mittagessen am 25. bei mir mit meiner Mutter, dann ab zur anderen Familie bis tief in die Nacht. der 26. war auch meist beim Papa

Dieses Jahr sind sie "Zuhause" in D beim Papa.
Der Grund warum sie dort feiern ist weniger schön, aber sie freuen sich auf den Papa.
Einer ist schon geflogen und erfreut sich am Christkindlmarkt, der andere fliegt 23./24.12 hin.
Beide wollen dann zusammen die Oma überraschen, ich hoffe, sie bekommt keinen Herzinfarkt!
Was sie Silvester machen weiß ich nicht.... irgendwas in Bayern :-)))

Mein Mann und ich sind Hl. Abend alleine, hier ist der 24. ein normaler Arbeitstag (ich darf 2 Std. früher gehen-...). Dann werde ich in die Kirche gehen, späterer Abend dann Bescherung zwischen uns beiden.
Am 25. kommen die Mädels meines Mannes ca. am Mittag und ich werde den Tag irgendwo in der Stadt verbringen.

Silvester sind wir dieses mal eingeladen, ich freue mich wie blöd, denn hier sitzt man sonst nur blöd Zuhause rum, es gibt nicht mal Feuerwerk um 12 :-( (wenn dann kleinere ab und zu um 20 oder 22 Uhr am 31. ...)

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.