Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.10.2019, 9:21 Uhr

Die Sache ist halt die

"Vorher" hat der Mann seinen Kindern alles bezahlt. Ob das pädagogisch sinnvoll ist, sei dahingestellt, aber das Geld war/ist ja da und es tut ihm finanziell nicht weh, da darf die Pädagogik auch mal hinten anstehen.

Wenn er jetzt auf Drängen der Next damit aufhört, wird beim Kind - Pädagogik hin oder her - nur eines hängenbleiben, nämlich daß die Neue ihm das versaut hat. Ob das dann zu einem erfreulichen Ergebnis führt?

Und da die AP sowieso alles doof findet, was der Mann mit und für seine Schratzen macht, und die Jungs in ihren Augen eh nichts richtig machen können, wäre ich an seiner Stelle an einem Punkt angelangt, wo ich selbst dann meinen Stiefel durchziehen würde, wenn sie recht hätte.

Pädagogische Ansätze finde ich bei einem 18jährigen auch irgendwie hinfällig. Was bis dahin versemmelt wurde, wird man jetzt nicht mehr retten. Entweder man zahlt, oder man läßt es, aber der Erziehungserfolg oder -mißerfolg wird so oder so überschaubar sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.