Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi76 am 04.05.2012, 12:08 Uhr

Der Kleine sagt Mama zu mir...

wenn er es von sich aus macht gut. Aber ich fände es nicht toll wenn meine Kinder zu der 2 Frau meines ex Mama sagen würden. Würde es aber auch nicht verbieten. Aber die kämen gar nicht auf die Idee und zu meinem 2. Mann sagen sie Papa ganz von sich weil er sich kümmert wie ein Papa was der leibliche Vater nie getan hat, obwohl sie immernoch 14 tägig bei ihm sind.
Bei der Trennung waren sie 4 und 6 jetzt sind sie 9 und 11.

Aber andererseits verstehe ich keine Mutter, die nicht bei ihrem Kind im KH bleibt................ auch seltsam

also lass es so laufen.........

Im KH hättet ihr das aber richtig stellen müssen denn Du darfst keine Entscheidungen treffen, die das Kind betreffen, das hätte stark ins Auge gehen können........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kind vom Partner sagt Mama zu mir

Hallo! Ich habe eine Frage, die mich wirklich sehr beschäftigt... Ich habe eine Tochter von 20 Monaten, die nicht von meinem jetzigen Freund ist. Von ihm erwarte ich mein nächstes Kind. Mein Freund hat noch einen 3 Jahre alten Sohn. Bis vor kurzem haben er und seine Ex und ...

von Rambo87 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sagt Mama

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.