Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.01.2013, 22:49 Uhr

Dein Frust ist nachvollziehbar

Hallo
Würde davon auch nicht die Entscheidung für ein eigenes Kind abhängig machen.Sofern Eure Beziehung ansonsten stabil ist.
Für mich liest es sich etwas als wenn sie nach Grenzen schreit. Die er ihr nicht gibt. Du musst es ausbaden leider.
Je nachdem wie es für Dich tragbar ist würde ich mich da etwas rausziehen.
Und ihm das auch sagen.
Abmelden dann vorerst nur bei ihm.
Schule soll er klären etc.
Du bist für sie da soweit sie das möchte.
Aber die Buhmannrolle würde ich mir nicht antun.

Vorher würde ich noch einmal das Gespräch suchen mit ihm.

Natürlich nutzt sie das aus in dem Alter. Glaube wir wären vielleicht nicht viel anders ?
Aber Dir geht es nicht gut damit. Also muss sich was ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.