Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.05.2017, 9:05 Uhr

Dann ist der Vater doch nur 35 min weg? nicht 1-2 h??

oder wird er dann am Abend seiner erneuten Hochzeit bei seiner Ex noch gemütlich einen Kaffee trinken?
15 min hin, abliefern, Kinder knuddeln, für ihre Geellschaft bei der feier danken, wiedersehen sagen, 15 min zurück---gut, lass es 40 min sein.

Ich würde einfach versuchen, den "zwingend" aufkommenden Streit einfach eben doch nicht zu streiten (weil er zwischendurch fehlöt).

Bei gebrauchten Männern hat man eben die "Vorteile" unbenutzter Männer (wie eine ungestörte Hochzeit ohne irgendwelche EX/Kinder-Problemi) eher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.