Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 20.11.2013, 14:11 Uhr

Danke für eure Antworten!

Im Baby und Job hab ich auch kurz geantwortet.
Versichert ist sie privat, das läuft bei ihr als Beamtin dann über diesen Sonderurlaub.
Deshalb hat sie (denk ich) diese Bescheinigung auch nicht (kenn ich auch so nicht) und war unsicher, ob das tatsächlich Chefentscheidung ist.
Aber ihr habt schon Recht: Bezahlt wird ja, insofern kann der AG vermutlich den SU nicht genehmigen, wenn er vom Stiefvater weiß. Es sei denn, sie würde nachweisen, dass er (mal) zur Betreuung nicht in der Lage ist, das ginge dann sicher.

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.