Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 25.04.2012, 12:22 Uhr

danke für eure Antworten...

Ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn die Ex angeblich total falsch erzieht und die gute und liebe Next sich dann berufen fühlt, da energisch einzuschreiten...

Bei uns ist es so, dass die Ex meines Mannes Dinge anders macht als wir, aber auch manchmal besser.

Ganz ehrlich: es ist ja ok, wenn man bei sich zu Hause dem Kind bestimmte Regeln mitgibt, aber grundsätzlich ist der Vater und die Mutter erziehungsberechtigt und nicht die Next. Da müssen sich dann Vater und Mutter miteinander ins Benehmen setzen.

Ich bin sowohl Ex als auch Next und mische mich nicht in die Erziehung meiner Stiefkinder ein und erwarte das auch hinsichtlich meiner Tochter von der Next meines Exmannes.
Damit leben wir relativ relaxt seit 10 Jahren.

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.