Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessibaby am 18.06.2012, 15:50 Uhr

danke für den Tip mit dem ignorieren der Schwiegereltern

ich weiß zwar nicht mehr von wem der Tip war, aber er funktioniert anscheinend "nur" bei den Schwiegereltern. Meine Schwägerin ist aus welchen Gründen auch immer, resistent dagegen. Je mehr ich versuch mich für die "unsichtbar" zu machen um so mehr wird von der gelästert oder werden irgendwelche Vermutungen aufgestellt.

Wir wohnen ziemlich in der Nähe und die Kids gehen "leider" in den gleichen Kindergarten. Der einzige Vorteil ist der, das ich relativ zügig erfahr was gerade wieder mal über mich erzählt wird. Ich versteh einfach net wieso die dämliche Nuss mich net einfach in Ruhe lassen kann, es geht sie doch nun wirklich nichts an was ich wie mache. Versteh auch net was andere mein Leben angeht. Ist ja auch schön wenn die alle noch total auf die Ex von meinem Mann stehen, aber dann sollen sie mich doch auch in Ruhe lassen und müssen sich doch nicht ihren Kopf über mich zerbrechen.

Also wenn jemand auch noch nen Tip hat wie man "bekloppte" Schwägerinnen" in den Griff bekommt, bitte her damit

Danke schon mal für eure Tips PN ist auch ok ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.