Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBr am 30.08.2014, 11:27 Uhr

Brauche dringend Hilfe

Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat (Vorsicht - Geschichte wird etwas länger)

Ich habe seit einem halben Jahr ein Freund (kennen tun wir uns schon länger & Gefühle sind auch schon länger da).
Er hat zwei Kinder von zwei Frauen (erstes war ein "Unfall" und
das Kind wurde der leiblichen Mutter aufgrund von Misshandlung weggenommen & lebt nun bei den Eltern von meinem Freund, zweites war ein Wunschkind)

Ich bin die erste feste Freundin von ihm nachdem er sich von seiner ex (mit dem Wunschkind) getrennt hat.
Wir haben gesagt, dass wir alles ganz ruhig angehen lassen und ich die Kinder bald mal kennenlerne..

Beruflich haben wir beide in einer neuen und derselben Stadt angefangen, sodass uns der Gedanke kam zusammenzuziehen.

Die ex von ihm macht uns das Leben echt schwer.
Sie sucht nach Kontakten zu all seinen Ex-Freundinnen oder anderen Frauen, die sich dann ständig bei ihm melden, sie ruft ihn an und sagt, dass der kleine im Krankenhaus liegt, obwohl das nicht stimmt, sie terrorisiert uns bis aufs letzte.

Wir haben zusammen gehalten und alles zusammen durchgestanden.
Vor einem Monat war ein Gerichtstermin, weil die das alleinige Sorgerecht haben möchte. Bei der Verhandlung hat sie den Vögel abgeschossen.
Sie hat erzählt, dass ihr Kind von seinen Eltern geschlagen wird!
Das ist völliger Schwachsinn..

Jetzt kommen wir zu meinem Problem..
Die Frau geht über Leichen, um ihn bzw sein Umfeld fertig zu machen, mir wurde klar, dass ich mit diesem Mann nicht zusammen ziehen kann, weil ich Angst haben muss, dass sie auch bei mir erzählt ich würde das Kind schlagen oder was auch immer.. Ich habe sogar Angst und kein bisschen das verlangen danach das Kind kennenzulernen. Aufgrund der Ex.
Wir wissen nicht mehr weiter.
Er hat sein Kind alle 14 Tage, wo er dann Zuhause schläft und ich bei mir und wir trennen das strikt.

Allerdings frage ich mich, wie ich eine Zukunft mit ihm haben soll?
Die Ex wird erstmal keine Ruhe geben.
Sie geht wirklich über Leichen..

Was soll ich nur tun?
Ich kann langsam nicht mehr und frage mich, wieso ich das alles mitmache.. Ich bin auch noch so Jung.. Habe ich das alles nötig?

Ich will ihn aber auch nicht verlassen.. Ich liebe ihn..

Bitte teilt mir eure Meinung mit..

Falls ich etwas vergessen habe zu schreiben tut's mir leid - einfach fragen :-)

Vielen lieben dank fürs lesen und ich hoffe auf viele Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.