Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella13 am 10.05.2011, 10:30 Uhr

Besuchsrecht regeln übers JA

Wieso besteht die Mutter darauf das du dabei bist?Versteh ich jetzt nicht ganz.Meint sie dein Mann schafft das nicht allein mit dem Baby?

Einen Termin beim JA würde ich auf alle Fälle mal machen und bis dahin die Möglichkeit nutzen die Besuche bei der Schwägerin wahrzunehmen.
Darauf verzichten würde ich an der Stelle deines Mannes nicht.Diese Zeit kann man nicht mehr nachholen.

Wie lange sind den dein Mann und die Mutter seiner Tochter denn schon getrennt?Seit Geburt oder schon vorher?Ich frag weil wenn die Kleine jetzt schon 8 Monate ist,wie lief denn das bisher mit Besuch?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.