Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella13 am 10.05.2011, 9:11 Uhr

Besuchsrecht regeln übers JA

Hallo!

Da es sich noch um einen Säugling handelt,würde die Zeiten die dein Mann seine Tochter sieht eher kurz aber dafür öfters sein.Das ist normal in dem Alter.Also mit Übernachten wird da noch nichts sein.

An Konsequenzen würd ich jetzt mal nicht denken,handelt erstmal das Umgangsrecht aus und dann seht wie es läuft.Die vom JA sagen der Mutter schon an was sie sich halten muß und dein Mann auch.
Im schlimmsten Fall landet das ganze vorm Familiengericht.

Wir hier haben das unter uns ausgemacht.Alle 14 Tage von Sa 14 Uhr bis So 17 Uhr.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.