Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angela+anna am 16.03.2012, 8:52 Uhr

Begleiteter Umgang

Hallo,
Hat jemand hier Erfahrung mit begleitetem Umgang?
Ein paar kurze Infos: Kind ist 10 Jahre alt, weiß seit 1 1/2 Jahren vom leiblichen Vater, Mutter war verheiratet, die Familie wünschte keinen Kontakt vom leiblichen Vater und dessen Familie, Vater hat das akzeptiert ( noch recht jung gewesen damals, noch keine Ausbildung gehabt usw.), nun soll Kontakt aufgebaut werden, weil letztes Jahr viele schlimme Sachen passiert sind, die für den Sohn nicht einfach waren, z.b Scheidung.
Seit fast sechs Monaten Versuch des Kontaktaufbaus über die Mutter, aber nichts passiert, Sie versucht das ganze hinauszuzögern. Nun ans Jugendamt gewendet und begleiteten Umgang gefordert. Wie läuft so etwas ab? Vater und Sohn kennen sich nur von Fotos und mein Mann hat ihn vor acht Jahren das letzte mal gesehen. Zur Mutter soll nur soviel Kontakt wie nötig aufgenommen werden...
Gerne per PN

Vielen Dank schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.