Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linnea0612 am 04.03.2022, 14:14 Uhr

Baby mit neuem Partner - wie sensibel mit meinem Sohn umgehen?

Lieben Dank für deine hilfreiche Antwort.

Dass man einen gewissen Schmerz wohl nicht vermeiden kann, hast du gut gesagt.
Wir werden unser bestes geben, meinen Sohn in seinen Gefühlen dann zu begleiten.

Ausflüge und Unternehmungen machen die zwei schon ganz viel - nur das „pflegerische“ habe ich eben bisher erledigt aber auch das kann man ja in Zukunft etwas üben.

Vielen Dank!

Pachtwork ist eben immer ein Stückchen mehr Arbeit.. Dann bleibt mal abzuwarten, wie ausgeprägt die Eifersucht sein wird und ich dann wohl lernen muss, ihm das nicht übel zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.