Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagsgoere am 16.02.2018, 15:25 Uhr

Aufteilung Urlaubskosten

So sehe ich das auch.

Die KM ist diesbezüglich aber nicht "erreichbar". Das müsste dann alles über das JA oder Anwälte laufen - haben wir alles durch. Mein Mann hat es damals dann aufgegeben, weil der Große so gelitten hat unter den Streitigkeiten. Mein Mann kommt seitdem allein für den Großen auf, sie für den Jüngsten. Also wirklich komplette Trennung der Geschwister, nicht nur räumlich... Ach, schwierig. Der Große tut mir ja auch leid, aber ich will das trotzdem nicht alles kompensieren müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.