Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.06.2019, 22:17 Uhr

Also Rama or nothing!

Nein nicht "Rama" sondern so , als wäre der Mann gleichwertig im Entscheidungen treffen , Erziehen und natürlich kümmern , wie ein Vater vom gleichen Blut.
In Familien ,wo beide originaleltern vorhanden sind, ist ja ,wie wir wissen auch nicht alles flauschig aber die Eltern sind auf einer Ebene .
Lasse ich einen Mann in mein leben und das meines Kindes , muss ich das familiending auf Augenhöhe haben oder ich lasse es

Daher lasse ich es ja, selten das alles Friede Freude Eierkuchen ist ,was die Gleichwertigkeit beider Erwachsener im bezug auf Familienleben betrifft,einer fühlt sich ( oder seinen Nachwuchs)immer irgendwann im Hintertreffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.