Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 01.06.2014, 21:14 Uhr

Alles gut!!! :-)

hallo,

wir hatten zwei wunderschöne gemeinsame abende am wochenende. ich konnte aufgrund meines kleinen kindes (das große war bei papa) nicht weg, deshalb kam er beide male zu mir, was für ihn auch erstmal organisation bedeutet, da er sein kind ja auch "unterbringen" muss. aber das hat er ohne probleme auf sich genommen. ich habe das thema mal gaaaaanz vorsichtig angesprochen. er meinte, wenn er mich nicht so mögen würde, dann würde er doch diese ganze organisation, die auch er im vorfeld immer hat, gar nicht auf sich nehmen (also kind "unterbringen", herfahren, mitten in der nacht übernächtigt wieder heimfahren). er schreibt auch einfach nicht gerne sms, würde lieber telefonieren. naja, jedenfalls habe ich eingesehen, dass er wirklich gerne bei mir ist. man merkt es ja, wenn er da ist. er ist sowas von lieb und aufmerksam. gestern kam er ja sogar zu mir, obwohl es ihm nicht gut ging und er heute den ganzen tag krank war. das alles zeigt mir, dass er es doch ernst meint. er ist halt einfach nicht so jemand, der diese ständige schreiberei unter der woche braucht... gut, es hat mich jedenfalls überzeugt! ich darf einfach nicht immer so viel zweifeln. aber ich glaube, das liegt einfach an meiner vergangenheit, dass ich da so angst habe.

ich wünsche mir so sehr, dass es hält. aber ich darf nicht so sehr klammern, das habe ich jetzt begriffen. er ist ein mann, der einem besser direkt zeigen kann, dass er jemanden mag und nicht über handy, was ja auch völlig in ordnung ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.