Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 07.07.2014, 12:32 Uhr

Aber es hat doch ein Wochenende alleine ?

An einem machst Du mit deinem was alleine, am anderen mit seinem Kind. Deines ist doch dann eh unterwegs.
Die gemeinsame Zeit muss man eben aufteilen, und der Papa muss eben auch mal ran alleine.
Du musst ihn dann aber auch machen lassen und Dich rausnehmen.

Betonst ja sehr wie viel Du machst und welchen Spaß es Dir macht.
Das ist gut, jedoch musst Du schauen dass Dein Partner noch eigene Bereiche hat in denen er punkten kann.

Bei uns sind das jedes Wochenende ein Ausflug alleine, und meist auch Dinge bei denen ich eher in Panik verfallen würde.
Kletterpark , Spielplätze wo der Kleine bei ihm ganz anders klettern darf als bei mir, Lagerfeuer, Radtouren ( kann ich nicht mit meinem Knie ) , Schlauhbootfahren etc.

Dann kommt da auch etwas Entspannung rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kleidung zum Papa Wochenende?

Hallo zusammen, wie läuft das bei euch, wenn die Stiefkinder zum Papa-Wochenende kommen? Wir haben folgendes Problem: Mein Mann hat aus erster Ehe eine 8jährige Tochter, diese kommt jedes 2. Wochenende zu uns. Die Mutter lässt das Kind nur mit abgetragenen, manchmal zu ...

von Urmeline321 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Beschäftigung an den Wochenenden

Hallo, wie sieht Eure Zeit mit den Stiefkindern so aus? Wir haben 2 Kinder(6Jahre u 7 Monate), die in unserem Haushalt leben. Dort läuft alles super, sie sind total pflegeleicht, der Kleine schläft viel, spielt auf seiner Krabbeldecke usw. Die Große ist auch z H viel damit ...

von crazyjane 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.