Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 02.05.2013, 14:41 Uhr

Aber es gibt nunmal auch...

... egoistische, gleichgültige Mütter (und Väter) - da liegt der Gedanke nahe, dass sie ihr Kind hauptsächlich zur Sicherung des Geldflusses bei sich haben wollen. Immerhin kümmert sich die Posterin intensiv um ein Kind, das nicht ihr eigenes ist, d.h. sogar wenn der Vater abwesend ist, was sie nun wahrlich nicht müsste. Es sind schließlich Vater-Umgangszeiten und nicht Mutter-Auszeiten.

jenny01989, ich würde versuchen, die Geldquelle versiegen zu lassen. Ist natürlich schwierig, weil es nicht mutwillig sein darf; aber wenn ihr noch ein oder mehrere Kind(er) hättet, würden sich die Zahlungen verringern und wenn es weiterhin so ist, dass ihr bereit seid, die Mutter bei der Betreuung des Kleinen zu entlasten, gibt es vielleicht einen weichen Übergang...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.