Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 05.04.2016, 12:59 Uhr

Ab Mai geht es los, wir ziehen zusammen

Nach 2 Jahren ziehen wir nun zusammen. Wir haben ein Haus in der geografischen Mitte gefunden, alle 4 Kinder (2x18, 2x15) bleiben auf ihren Schulen, haben aber längeren Fahrweg. Der große hagerste Abi gemacht. Die Kinder verstehen sich gut, wir waren gerade alle eine Woche in New York. Trotzdem wird es sicher mal Frust und Reibereien geben, aber die gibt's ja auch ohne Patchwork.

Wir haben ein Haus mit 6 Schlafzimmern gefunden und haben es so gemacht, dass der der am längsten bis zum Abi hat, zuerst das Zimmer aussuchen durfte, dann der zweitlängste etc. das ging gut, zumal das kleinste Kinderzimmer immer noch 18qm hat.

Wir haben das kleinste Zimmer mit 10qm als Schlafzimmer genommen, Kleiderschrank steht im Keller &527;.

Es freuen sich nun doch alle, war anfangs nicht so, deshalb haben wir solange gewartet.

Ich werde weiter berichten

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wann zusammen ziehen?

Hallo, wann seit ihr mit einem neuen Partner zusammengezogen? Ich habe im August letzten Jahres meinen jetzigen Partner kennengelernt; seit zwei Monaten sind wir ein Paar. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick bereits im August und er hat sich mächtig ins Zeug gelegt ...

von Gisi67 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.