Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 03.01.2011, 14:02 Uhr

50:50-Reglung - ganz toll

Ein Freund von mir hat mit seiner Ex-Frau eine 50:50-Regelung. Anfangs war ich sehr skeptisch... muss mich aber revidieren. Das klappt wirklich super. 1 Woche Papa, eine Woche Mama. Geht natürlich nur, da beide am selben Ort leben. Keiner hetzt das Kind irgendwie auf. Auch im Kiga hört man nur Positives darüber.

Wollte das nur mal erwähnen, weil ich eben auch Fälle kenne, bei denen an den Wochenenden dann versucht wird, die Welt mit dem Kind einzureißen. Das fällt bei der 50:50-Regelung weg.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.