Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 22.12.2018, 19:55 Uhr

18 Geburtstag

Hm verstehe ich nicht wirklich, schenkst du denn extra oder wie? Schenkst du mit deinem Partner (Vater des Kindes) nicht zusammen?
Also 50€ finde ich wenig.
Welchen Wert schenkt ihr denn sonst? Ich würde den Wert der sonst zum Geburtstag geschenkt wird,etwas aufstocken. Geld finde ich auch. iChat do schön,aber gut wenn er für irgendwas spart,macht das natürlich Sinn.
Oder eben wirklich ein Erlebnis/ eine Unternehmung,was er sich so nicht leisten könnte,verschenken.
Die Einstellung,dass nur der Partner sich kümmert und Gedanken macht,fünfwöchigen komisch. Man ist doch eine Familie. Auch wenn es Patchwork ist aber trotzdem. Natürlich kann und sollte der Vater sich auch mit Gedanken machen,aber mir würde nie einfallen,für meine Tochter und die zwei gemeinsamen Töchter die Geschenke zu besorgen und für seinen Sohn, soll er dann bitte getrennt los. Also das verstehe ich nicht unter Patchwork

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.