Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanny35 am 15.10.2014, 9:58 Uhr

...einfach mal alles von der Seele schreiben...rat natürlich gerne gelesen....

Hallo,

ich lebe auch in einer Patchwork Familie, bringe die beiden Jungs aus erster Ehe mit, sie sind 12 und 9 Jahre alt. Mit dem 12-Jährigen gab es oft Probleme weil mein jetziger Mann mit seinen "Anfällen" nicht klar kam. Also wir haben vor einem Jahr uns Hilfe über das ansässige Jugendamt geholt, es kam eine Familienhilfe zu uns, die NUR mit uns gearbeitet hat. Es war (zum Glück) ein Mann, wir haben einige Dinge geändert und siehe da...es fruchtet. Aber erst nach einigen Monaten und viel Geduld und immer dran bleiben! Es gibt jetzt nur noch selten seine Anfälle so jeden 3. Monat(früher 4-5 Mal wöchentl.) und selbst da wissen wir jetzt was wir tun sollen. Er hat ähnlich reagiert wie dein Ziehsohn, allerdings nicht mit Anhänglichkeit, sondern gegen alles und jeden. Habt Mut und sucht euch Hilfe und ich kann nur Männer empfehlen, als Sozialarbeiter, die sind ehrlich besser, vorallem für Jungs. Wir haben ihn geändert durch unsere Änderungen in der Erziehung.Ich bin auch schwanger und sehr froh das wir dieses Problem in den Griff bekommen haben.Alles Gute für Euch. Bist du zufällig im Juni-Bus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.