Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 17.11.2006, 10:39 Uhr

Ích schließe mich Suka73 an!

Keiner hat bis jetzt behauptet, das es besser gewesen wäre, erst zu überlegen ob man Raum Zeit und Platz für ein Kind hat!
Mermaid hat um Rat gefragt, weil es andscheinend nicht Rund läuft!
Klar ihr Mann macht Probleme, die aber angekettet an andere Probleme sind!
Manchmal muss man eben die Zusammenhänge erkennen, und bearbeiten!
Ausserdem schrieb sie, das ihr Kind im Moment noch schlechter schläft als sonst!
Und ich setze vorraus, das Mermaid meine Postings nicht als Angriff bewertet, sondern vielleicht einfach mal eine andere Sichtweise enstehen lässt!
Glaube mir ich habe es auch immer wieder neu erfinden müssen meine Kinder glücklich zu machen, kaum dachte ich so könnte es gehen , kamen schon wieder neue Situationen auf mich zu! Manchmal muss man noch nie dagewese Wege gehen, um zufriedener zu sein! Und ist die Mama glücklich , geht dem Kinde auch gut:))) oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.