Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.05.2019, 18:15 Uhr

@what: Das ist nicht das Problem!

Natürlich war das Schxxx vom Mann und soll auch nicht "schöngeredet" werden und natürlich wäre es viel besser gewesen, der Mann hätte das "liebevoller" zur Sprache gebracht. Aber man kann doch aus den Posts der AP herauslesen, dass es zum einen gerade wirklich etwas stressig im Alltag der Familie zugeht und dann muss nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden. Dann klärt man das und gut! Und zum anderen scheint die Beziehung alles in allem eine gute Basis zu haben und insgesamt eine gegenseitige Wertschätzung da zu sein. Und auch hier: dann hält eine Beziehung das aus (vorausgesetzt, man frisst es nicht in sich hinein, sondern klärt das).

Klar, wenn der Mann bei allem so wäre, also insgesamt geringschätzend der AP gegenüber, dann würde es schwierig. Aber so klingen die Beschreibungen der AP ja nicht. Ich finde, das kstein typischer Fall von "manchmal ist weniger Drama mehr" und es sind pragmatische und vergleichsweise schnelle Lösungen gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.