Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charliee am 24.02.2006, 13:47 Uhr

@vina

D.h. wenn eine Fau ihren mann nicht mehr ertragen kann, weil die Gefühle nicht mehr da sind, ist das schon Sünde und du findest das logisch?
Versteh mich bitte nicht falsch -ich finde es eigentlich toll wenn Leute fest an etwas glauben können und dadurch auch Kraft gewinnen, ich kann das leider nicht!!!.....
Aber ich verstehe nicht warum ein Mensch, der seinen Partnet nicht mehr liebt (was leider ja oft genug vorkommt!) in den Augen deines Gottes ein schon was schlimmes tut!? Das führt doch zu der Gefahr daß Leute aus Zwang bei dem partner bleiben, weil Gott und die Kirche das so wünschen -aber kann man dann mit sowas wirklich glücklich sein? ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.