Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Disco Maus am 04.07.2005, 10:29 Uhr

@ vallie

Für dich mag sich das hier alles furchtbar anhören und in gewissem Maße magst duch sicher recht haben. Aber alle unsere 4 Kinder sind aus LIEBE enstanden sonst wäre ich sicher nicht mehr mit ihm zusammen und würde so sehr an seinen Phasen verzweifeln. Es ist hier in unserer Ehe kein dauertief sondern es gibt wirklich Monate da läuft alles super.Und wie du vielleicht bemerkt hast ist ER krank und ich habe keine Ahnung wie ich mit dieser Krankenheit leben soll da sie mich wirklich sehr viel Kraft kostet und ich merke nun das meine Kraft ein Ende hat und ich nicht mehr kann.
Leider sieht er es anders denn würde er sich helfen lassen wäre es nun nicht mehr so weit gekommen.
Und was mein alter angeht denke ich nicht das man die Reife einer Mutter am alter messen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.