Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HASEKIND am 24.08.2005, 20:50 Uhr

@simone34

hallo ich werde dir mal unter der email adresse julia Kaersten schreiben,oder ist deine email adresse nicht richtig ,weil ich keine email bei dir raus bekomme,

lg heidi

 
7 Antworten:

Re: @simone34

Antwort von simone34 am 24.08.2005, 21:48 Uhr

Hallöchen,
ich habe Dir gestern Abend geschrieben. Ist nichts angekommen?
Meine Mail stimmt schon. Ich habe auch nur die eine Adresse.
www.enomis.marbella@freenet.de

Also ich versuch es morgen nochmal.

Gute Nacht und viele Grüsse von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simone34

Antwort von hasekind am 24.08.2005, 22:17 Uhr

doch deine ist angekommen blosse meine geht nicht raus.


lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simone34

Antwort von simone34 am 24.08.2005, 22:45 Uhr

Hallo Hasenkind,
ja, dass ist mir auch schon passiert. Ich wollte jemanden schreiben und habe die Mails dann ständig zurückbekommen. Die gingen auch nicht raus. Aber unter der angegebenen Adresse, muss es gehen.
Nicht verzagen.


Liebe Grüsse von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simone34

Antwort von hasekind am 24.08.2005, 22:53 Uhr

habe die email noch mal raus geschiekt.


ansonsten werde ich es morgen noch mal porbieren,gute nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simone34

Antwort von hasekind am 25.08.2005, 10:03 Uhr

es geht immer noch keine eine email raus zu dir ,ich werde dir mal ein test mail schieken.


lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simone34

Antwort von simone34 am 25.08.2005, 10:31 Uhr

Hallo Hasenkind,
ist noch nichts da. Ich bin jetzt mal außer Haus und am Nachmittag schau ich nochmal. Komisch ist das ja schon. Aber meine Mail Adresse ist ok, ich bekomme von anderen auch Nachrichten. Wenn es überhaupt nicht geht, was machen wir dann? Ich habe so garkeine Ahnung von der ganzen Technik. Ich hoffe Du bist damit besser bewandert. :-)

Liebe Grüße von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simone34

Antwort von Hasekind am 25.08.2005, 12:04 Uhr

ich glaube es geht jetzt habe von einer anderen email adresse geschrieben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.