Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 07.02.2006, 6:31 Uhr

@ saulute

Ich hab noch vergessen:
ein großen Vorteil hat das frühe Schlafengehen der Kinder übrigens.
Wenn Mika im Bett ist, Marcel gute Nacht gesagt hat und Saskia ihr Buch gelesen hat, dann ist hier RUHE! D.h. wir haben diese Zeit für uns(naja, wenn ich die Hausarbeit erledigt habe die dann noch anfällt, aber die kann ich meist nebenbei machen).
Wir haben Zeit zu reden, all die wichtigen Dinge zu besprechen die so über Tag anfallen und dann ist wirklich die Zeit wo wir wir sind und nicht mehr Mama und Papa.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.