Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 06.11.2004, 17:25 Uhr

@ralph + katrin

Ich freue mich natürlich wenn ihr wieder glücklich werdet und hoffe natürlich auch für dich, dass es deinem Mann bewusst ist, dass er keine 2. Chance bekommt.
Natürlich kann ich es auch nicht nachvollziehen, weil mir sowas noch nie passiert ist. Ich wüsste wirklich nicht was ich machen würde, wenn mein Freund mich betrügen würde (was er aber nie machen würde, weil wir sehr glücklich sind).
Ich glaube jedenfalls nicht, dass in der Lage wäre, das zu verzeihen. Das ist der absolute Vertrauensbruch, der OberGAU einer Beziehung.

Na egal, Schwamm drüber; hauptsache ihr packt das. Und was die andere Tussy angeht: sag ihr mal ordentlich die Meinung, damit sie endlich mal merkt wo der Hase läuft. Das ist ja totaler Kindergartenkram was sie da abzieht. Frag sie doch mal, ob ihr das nicht irgendwann peinlich wird.

Viel Glück euch beiden !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.