Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 21.09.2004, 12:30 Uhr

*meld*

Auch wir sind nach 8 Jahren zusammen sein / 7 Jahren Ehe noch verliebt und total glücklich zusammen. Unsere Kinder sind 6 und 5, am dritten Kind arbeiten wir gerade.

Wir sind beide recht untypisch für unser Geschlecht, und das ergänzt sich super.
Ich hab's mehr mit der Mathematik und der Logik und dem räumlichen, dafür quatsch ich nicht so gerne, und einkaufen (vor allem Schuhe !) hasse ich, außerdem gehe ich super gerne arbeiten und kann mit Werkzeug umgehen.
Er telefoniert stundenlang und hat ein psychologisches Gespür, wie er mit wem umgehen muss, er liebt einkaufen, und ihn nervt es immer, dass im Haus nicht aufgeräumt genug ist, und er tut mehr im Haushalt als ich.
Gleichzeitig fährt er gerne Auto und repariert Zeugs im Haus, wogegen ich für die schulischen Sachen unserer Tochter zuständig bin und gerne mal losheule.

Also wir sind ein ziemlich gemischtes Paar, und genau so passt es einfach super zusammen.

Uns verbindet ein gemeinsames Hobby, das Reisen, und wir arrangieren unser Leben immer mal wieder um, wenn wir das Gefühl haben, es ginge uns dann besser.

Jeder unterstützt den anderen, wir sind ehrlich, und selbst während wir mal streiten, wissen wir, dass das nur an der Überlastung liegt und nicht an dem nichtigen Streit-Anlass, drum versöhnen wir uns auch so schnell wieder.

Ich komme ins Schwärmen ;).

Was uns übrigens total gut getan hat: Als unser erstes Kind geboren war, haben wir _beide_ ein halbes Jahr Auszeit genommen, und da konnten wir zusammen Familie werden und die gleichen Erfahrungen machen.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.