Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 25.02.2013, 11:25 Uhr

@ maxwell

macht bloss keine witze. da soll nämlich was dran sein. letzthin, echt wahr, hörte ich im radio, dass laut sonstwelchen untersuchungen haushalterische männer ansonsten weniger umtriebig seien und eher schwächeln, also in der tendenz. also gebt nie wieder mit den staubwedelnden männern an, ihr könntet eher mitleidige blicke ernten.
frau kann eben nicht alles haben, jedenfalls wohl nicht all-in-one.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.