Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase67 am 02.04.2004, 12:11 Uhr

@marit

Hi,

du hast in dem Thread weiter unten von Friendlyfire Probleme in deiner Beziehung angesprochen, die mir aus der Vergangenheit sehr bekannt vorkommen... Für mich hört sich das nach einer sehr verhängnisvollen Abwärtsspirale an, die ihr durchbrechen solltet.

Wenn du magst, kannst du mir ja mal mailen (Addy ist hinterlegt), ist glaube ich sinnvoller, als hier den Raum des Forums zu strapazieren!

LG

Nicole

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.