Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 23.03.2005, 12:56 Uhr

@mamaselio - na, jetzt bin ich oberplatt :-))

Hallole liebe Christiane,

also, da bleibt mir jetzt die Spucke weg. Das ist ja doll...

Ich habe von 1987 bis 1999 in Parma gelebt (erst in Colorno, dann in Parma, vorher noch in Perugia) und habe dort erst lange Zeit in der damals noch Selcom genannten Firma gearbeitet (heute Wittur srl), dann in Sala Baganza bei Fa. Coccinelle. Tja, und dann bin ich die Holding der damaligen Selcom nach München "übergewechselt".
Und dann Stuttgart (meine Heimatstadt) und vor ein paar Jahren nach Bruchsal.

Ich kann nicht sagen (oder besser gesagt, ich darf nicht sagen), dass ich die Rückkehr nach Deutschland bereut habe. Natürlich gab und gibt es Momente "di nostalgia". Aber nachdem ich ja einen Italiener geheiratet habe, werden wir wahrscheinlich sowieso früher oder später nach Italien zurückkehren (vielleicht so in 5 oder 10 Jahren, wer weiß).

Ja, sage einmal, wie heißt du denn mit Nachnamen? Vielleicht kennen wir uns ja?? Das ist ja echt erfreulich. Was geht so ab in Parma? Welche Restaurants liebt ihr? Und jetzt im Sommer, Forte dei Marmi?? Sardinien? S. Stefano di Magra?

Ich hinterlasse mal eine Emailadresse (oben). Wenn du möchtest, kannst du mir ja mal schreiben (würde mich riesig freuen :-))

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.