Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzbär am 08.03.2006, 11:42 Uhr

@macigduck und tanzbär

Hallo Nanny,

Uns beiden geht es wirklich sehr gut, wir beiden haben uns gesucht und gefunden.

Wir sehen uns regelmäßig, unternehmen viel zusammen. Mal spontan ins Eiscaffee einen leckeren Milchcaffee trinken oder spazieren gehen.

Ich ist schön zu wissen , dass es ein Person gibt, mit der man alles teilen kann. Jedoch ist es sehr erstaunlich aber auch sehr erschreckend zu sehen wie manche aus dem Forum über uns herziehen. Entweder ist das der Neid oder aber einfach fehlende Erfahrung.

Das ich die Patricia gefunden habe ist ein schönes Geschenk. Je länger wir uns kennen, desto mehr Gemeinsamkeiten entdecken wir,sicher gibt es auch Unterschiede, aber sonst wäre es uninteressant.

Wir beide freuen uns auf den Sommer, wenn es wieder warm draußen wird. Ist doch etwas ungemütlich.

Tja der Patrick und die Patricia , eine unglaubliche Geschichte. Sie gibt mir so viel, einfach schön zu wissen das man gebraucht wird, das Gefühl zu wissen eine Seelenverwandte ist immer bei mir ;-)

Was haben wir beide gelacht , geweint, einfach schöne Stunden zusammen.

Wie geht es dir denn so Nanny, du kannst uns ja mal was über dich erzählen, es interessiert mich schon, ist es die Neugier über unsere Beziehung, oder hast du auch sowas erlebt.

LG Patrick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.