Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.03.2013, 9:31 Uhr

@lastunicorn

das mit dem kiffen und dealen wird dir nicht viel nützen.
selbst wenn sie ihn auf frischer tat ertappen sollten beim dealen, dann ist er erst mal weg.
er bleibt aber noch der vater mit sorgerecht und vor allem mit umgangsrecht.
u.u. darf er das dann auch im gefängnis wahrnehmen.
die polizei ist vll scharf drauf einen dealer zu schnappen, weil es eine straftat ist, dir und deinem kind gegenüber ist das aber relativ uninteressant, denn EUCH tut er damit nichts an.
DAS mußt du beweisen, damit du irgendwas bewirken kannst, damit du wieder ein normales lebn führen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.