Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.03.2013, 9:57 Uhr

@kravallie

Du hast nicht verstanden, was sie geschrieben hat. Die Drogenproblematik ist einfach ein anderes Paar Stiefel, und es ist nicht ausgeschlossen, dass er auch damit einen (begleiteten) Umgang mit eurem Kind bewilligt bekommt.

Deine Baustelle ist die Gewalt, die er gegen dich angewendet hat, und da musst du Fakten schaffen, um z. B. gerichtlich zu erwirken, dass er sich von dir fernhält.

Du musst jetzt vor allem einen klaren Kopf bewahren und dich wirklich gut beraten lassen, damit du dich auf die Dinge konzentrierst, die für dich und euch jetzt wichtig sind. Die Dealerei ist ein Nebenkriegsschauplatz, wo du ihm eins reinwürgen kannst - die Problematik des Umgangs mit dir und deinem Kind betrifft das aber nicht.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.