Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 24.02.2006, 15:49 Uhr

@kleineMaus03

Hallo,

ich habe mich bewußt rausgehalten aus der vorangegangenen Diskussion, aber so langsam reißt mir die Hutschnur.

Nur soviel dazu, sonst kommen Ergüsse, die nicht mehr schön sind: Für mich hat eine gute Beziehung nichts, überhaupt nichts mit Gott zu tun, sondern mit Respekt und Liebe für den Partner.

Diese Frömmelei, was Gott von uns will oder sonstwer, geht mir tierisch auf die bei mir nicht vorhandenen Eier. Niemand hat etwas von mir zu verlangen, nur ich selber, mein Partner, unser Zusammengehörigkeitsgefühl, die Verantwortung für eventuelle Kinder und wie wir das auf die Reihe bekommen.

Sind Kinder, die von nur einem Partner erzogen werden, schlechtere Kinder? Was sagt Dein Gott dazu?

Weltfremd nenne ich Deine Einstellung und ich höre ein gewisses "Bekehrungs-Interesse" bei Dir heraus.

Wenn das ernst zu nehmen ist, was Du da schreibst, dann KANN ES GAR NICHT PASSIEREN, daß einer der Partner mißhandelt wird, weil sich ja jeder an die von Gott vorgegebenen Regeln hält. Pustekuchen. Wenn das Leben nur so einfach wäre.

Ich lese doch nicht erst ein Buch, um dann zu wissen, wie ich jungfräulich bleibe. Wer schreibt mir das vor? Wer maßt sich das an? Mehr sage ich nicht mehr, sonst geht´s unter die Gürtellinie.

So, und jetzt prügelt auf mich ein!

Grüße
Port

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.