Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 28.05.2019, 17:12 Uhr

@kirshinka

Ich Ernte wahrscheinlich gleich einen riesen Shitstorm, aber ich bin dennoch der Meinung, dass man auch als liebender Partner nicht alles hinnehmen muß.
30kg sind schon für eine große Person sehr viel. Die TE ist klein und da sind 30kg wirklich eine Menge.
Wenn mein Mann jetzt 30kg zunimmt. Dreißig Kilogramm. Dann gehen damit noch ganz andere Probleme einher und nicht nur das ästhetische Bild meines Partners.
Und ich würde mir dann das Recht nehmen zu sagen "sorry, das ist mir zuviel. Ich liebe dich, ich möchte bei dir sein, aber bitte nimm ab"
Ich finde es eher erstaunlich, wieviel e es hinnehmen würden bzw den Partner zwingen würden es bei sich selbst hinzunehmen.
Im Beitrag weiter unten schrieben viele wie ekelig sie den Mann der TE da finden, der sich selten die Zähne putzt, sich nicht wäscht ect. Ist das dann nicht genauso oberflächlich wie es hier dem Mann der TE unterstellt wird?
Es zählt eben nicht nur der Charakter. Und ich würde weder mit einem Stinker noch mit einem Lumpenlui Zusammensein wollen.
Und ich denke das ist nicht allzu oberflächlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.