Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.06.2018, 12:03 Uhr

*kicher*

Für den Kreißsaal hatte mein Mann mir auch Musik zusammen gestellt - von "schiebt den Wal" bis zu "es tut gleichmäßig weh".

*sentimentalwerd*

Ich würde ja für Fotos aus den letzten 30 Jahren plädieren, besondere Momente, mit denen man was verbindet, vielleicht als Pseudo-Polaroid-Foto ausgedruckt und mit Klammern auf eine Leine oder Lichterschnur gehängt - ich bin gerade auf dem Trip für die Konfirmations-Deko von Kind2. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.