Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.06.2005, 8:00 Uhr

@katrisina

geh mal zu 90% davon aus das es bei dir auch so ist, Du hast ihn halt noch nicht ertappt ! Ich kenne wenig Männer die keine Wichsvorlagen auf ihren Rechnern haben ! :-)))))))

Also halt den Ball flach, Sätze wie "würde es mich auch sehr verletzen, wenn mein Freund andere Frauen schärfer findet als mich." trifft sicher zu weil es was ganz normales ist.

Mir begegnen täglich mind. 10 Frauen die ich schärfer finde wie meine Frau, aber was sagt das aus ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.