Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.05.2005, 9:43 Uhr

@judy38

tja judy, dann ist es wohl eine frage der zeit...so hart das jetzt klingen mag und ich kann dir das nur sgen, weil ich dich nicht kenne, aber bei der nächsten, die ihn nimmt, ist er weg !!!
das liebes"geschwafel" von ihm ist doch äußerst unglaubwürdig oder ???
wenn einer liebt, dann bist du es und das ist ein bißchen wenig...klammer dich nicht an etwas, das nicht mehr da ist, hast du keinen höheren anspruch an dein leben ???
du hast glück und respekt verdient !!!
und nicht lug ind trug...
und wenn er sein kind liebt, bleibt er ihr als vater auch erhalten !!!

alles alles gute
vallie

soll kein ende sein, kannst gerne weitermüllen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.