Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 10.09.2007, 17:50 Uhr

@jovi: Schmetterlinge

Danke für den Beitrag - bin ich froh, dass mal jemand ausspricht, dass es bei dem richtigen Mann fürs Leben nicht unbedingt mit Schmetterlingen angefangen haben muss.

Ich glaube, ich hatte nur die ersten paar Minuten unseres ersten Treffens welche... danach war alles plötzlich total locker und normal, und wir haben uns unterhalten, als seien wir schon lange "befreundet" (aber nicht verliebt).

Bei uns beiden war es eine "Vernunftentscheidung", da wir beide zuvor mehrfach unerfüllt verliebt waren, und da wir jeweils auf erstaunliche Weise die Suchkriterien des anderen erfüllen.

Ich denke immer noch, dass wir diese erste Verliebtheitsphase total übersprungen haben - da ist nun Liebe, die tagtäglich wächst, aber noch ein sehr zartes Pflänzchen ist, nach einem Jahr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.