Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 11.04.2006, 22:54 Uhr

@jaruk und lavande

hallo ihr zwei!

also, da ist ja ne heftige diskussion breitgetreten worden - bin dadurch auf eure geschichte aufmerksam geworden (war erst einmal hier im forum). irgendwie verstehe ich die ganze aufregung nicht. ich finde, ihr geht beide recht fair miteinander um - zumindest nach dem, was ihr hier im forum schreibt. eine trennung ist immer schmerzhaft und problematisch, erst recht wennman zusammen wohnt und ein kind im spiel ist. woran sichhier einige leute so hochziehen verstehe ich nicht so richtig, es kommt mehr aufregung von außenstehenden als von euch.
jedenfalls möchte ich euch beiden für die zukunft alles gute wünschen. ihr könnt letztlich sicher beide aus der trennung profitieren, erstmal wieder an euch selbst arbeiten, eure eigenen ganz persönlichen probleme in den griff bekommen. so wie ich euch einschätze, werdet ihr in kontakt bleiben und der umgang miteinander wird mit der zeit auch einfacher werden. vielleicht habt ihr ja auch die möglichkeit, wenn ihr beide an euren defiziten (selbstaufgabe und unselbständigkeit) gearbeitet habt, wieder aufeinander zu zu gehen. so oder so wünsche ich euch beiden, dass ihr wieder glücklich werdet und den respekt voreinander haltet!
für die nächsten wochen und monate schicke ich euch beiden viel kraft!
liebe grüße!
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.