Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 21.04.2013, 8:06 Uhr

@gewitterspecht, wie läuft es bei euch?

hallo dicke kugel (so ungefähr sagt man ja im rub), soweit bist du schon in der schwangerschaft? dann ist es ja bald da :)

oh, dass dein mann das erbe gegenüber seinen brüdern unterschlägt, ist nicht nicht normal, sondern betrug. er ist de facto ein erbschleicher (oder lebt der vater noch, und er redet sich damit heraus, dass er das erbe nach dessen tod an die geschwister dann schon verteilen wird? es bleibt betrug, weil er es ja widerrechtlich faktisch besitzt) lügen haben kurze beine; irgendwann einmal kommt es heraus. aber da kannst du ja mal seine ehrlichkeit einschätzen, wenn er schon die eigenen geschwister übers ohr haut. das ist widerlich. wie kann er da ruhig schlafen. und welche offenen rechnungen und defizite bohren da noch aus seiner kindheit, wenn er sich da jetzt so verhält. gibt es ihm machtgefühle, dass er jetzt die finger auf der erbmasse hat? macht es ihm freude, geld einfach zu "haben"? geiz und ähnliches hat viele gesichter.

alles gute für die nächsten wochen.

dass du seinen seltsamen geiz mit schummeleien bei den babysachenpreisen deinerseits stützt, ist natürlich nicht gut und wird dich noch weiter von ihm entfernen. aber im moment steht das kommende kind im vordergrund, schon klar.

bis bald :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.