Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 14.12.2004, 7:27 Uhr

@ e-ve78 @Ralph

HI!
Kann eve-78 nur zustimmen, War ebenfalls 2002 im Kosovo.
Daher habe ich im "Aktuell-Forum" grennimaus/katrin gefragt, ob ihr Mann was mit Lachen-helfen zu tun hat.
Und dadurch die Klamotten verteilt. Das er das tatsächliuch alleine macht ist unmöglich und in keinster Weise erlaubt.
Habe zwar meiner Freundin, die im Moment im Kosovo ist, ein großes Paket zugeschickt, da sie einige Sachen benötigt, an die sie unten nicht rankommt. Habe einfach noch ein paar Babyklamotten als Polster reingestopft, mit der Bitte sie an Lachen-helfen weiterzuleiten.

Also, falls jemand expizit den Kindern im Kosovo helfen möchte: Lachen-helfen ist die richtige Adresse dafür.

Danke Ralph für Deine Aufklärung!
Nicht nur stille Wasser sind tief und schmutzig!

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.