Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicduck am 19.03.2006, 20:48 Uhr

@die nanny und @AnjaS.

Hallo ihr beiden!!

Tja,gute Frage...es ist schon erstaunlich,wie vieles einfach passt bei uns...natürlich hat auch jeder von uns beiden seine "Macken",an denen könnte man natürlich arbeiten oder darüber hinwegsehen...
Momentan geht es mir so,wie es ist,sehr gut...wohin mich mein Leben führt,was mir die Zukunft bringt....ich lass es einfach auf mich zukommen...ich habe auch versucht,mir darüber Gedanken zu machen,aber ich komme damit zur Zeit nicht weiter,werde im wahrsten Sinne des Wortes orientierungslos...und das bringt mir rein gar nix!!
Natürlich(tanzbär!bitte mal weglesen!)stellt man sich ein Leben gemeinsam mit diesem Partner vor und das hat schon gewisse Reize....es kommt,wie es kommt....sag ich mal.Ja,vielleicht hat es eine besondere Bedeutung,das sich unsere Wege kreuzten...wer weiss!!!

Mal sehen was der tanzbär noch dazu sagt...:-))
Dank an euch beide für eure tollen Postings!!

LG,Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.