Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 17.03.2006, 9:12 Uhr

@babsi

also ich lese jetzt schon lange deine postings...da du auch in münchen wohnst ( wie ich ) und du des öfteren erwähnt hast, daß dein gatterich trainer bei einem bundesligaverein ist, möchte ich doch mal gaaaaanz vorsichtig anfragen, bei welchem ????
ich verstehe, wenn du nichts sagen willst, aber neugierig wär ich scho....*ggggg*

ein paar münchner aus dem forum haben sich übrigens schon öfter getroffen, vielleicht kommst a amoi ???( letzte location war die schrannenhalle mit kids übrigens ! )

lg

 
3 Antworten:

Re: @babsi

Antwort von babsi am 17.03.2006, 9:17 Uhr

He glaubst Du mich zu kennen??? Oder einfach nur so.... ich möchte das hier nicht schreiben, bezügl. Verein... hinterlege Dir mein Email.... ja und Schrannenhalle ist gut:) aber immer so voll:( vielleicht könnten wir uns mal sehen... ja wäre lustig und nett. Also mail mich mal an... bis dann liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von vallie am 17.03.2006, 9:24 Uhr

danke für deine adresse, ich melde mich von zuhause aus, kann aber bissi dauern...

das strudeleck in der schranne ist für solche events ganz passend, sogar sonntags und kinderbetreuung gibt es auch... :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von babsi am 17.03.2006, 10:16 Uhr

ok bis später.... das ist praktisch bei mir , ich bin mein eigener Chef sozusagen.... und kann sogar mit Füssen auf dem Tisch arbeiten:))))))))))) also melde Dich dann mal.... und Strudelecke ... soweit hab ich mich noch nicht durchgerungen:))) aber das lässt sich ja ändern:=)Liebe Grüsse babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.